top of page
AdobeStock_723593059_edited.jpg

Die Alchemy des Neuanfangs

Vom 27. - 29.09.2024

in den Räumen von Zukunfts-Impuls, Miersdorfer Chaussee 14, 15738 Zeuthen

Der Workshop für Existenzgründer:innen der neuen Zeit, die den Sprung in die Selbstständigkeit wagen und sich im Einklang mit ihrer Energie, mit Klarheit und System durch den Dschungel der Businesswelt bewegen wollen. 

AdobeStock_336241772.jpeg

Als Existenzgründer:in machst du dich auf einen Weg, den nicht viele Menschen gehen. Du wirst in eine "neue" Welt eintauchen, in der du mit Vielen in dieselbe Richtung gehst und zugleich ganz auf dich gestellt bist. Das erfordert (Selbst-) Bewusstsein und Vertrauen in sich und in die eigene Vision. 

Auf dieser Reise wirst du viel lernen, viel erfahren und an den Herausforderungen, die deinen Weg kreuzen, über dich selbst hinauswachsen (müssen). Um in der Businesswelt auf stabilen Beinen zu stehen, brauchst du, neben deiner Expertise, vor allem Klarheit, eine zu dir passende Strategie und grundlegende Business-Skills, um den Weitblick zu behalten und zugleich deine nächsten Schritte erkennen zu können. 

AdobeStock_336241772.jpeg
AdobeStock_336241772.jpeg

Was wäre, wenn du schon jetzt wüsstest...

  • was du brauchst, um die Irrwege und Sackgassen zu vermeiden, an denen viele Gründer ihre Energie verlieren, ohne voranzukommen?

  • was du wissen und lernen solltest, um dich und deine Firma erfolgreich zu führen?

  • welche Ressourcen du für dich nutzen kannst, um leichter voranzukommen?

In diesem Workshop zeige ich dir, worauf es ankommt und was du am Anfang getrost beiseite lassen kannst, wo Stolpersteine auf dich warten und worüber du Klarheit gewinnen solltest, um in deiner Energie & Kraft zu bleiben und um "gute" Entscheidungen treffen zu können.

AdobeStock_336241772.jpeg

Mein Name ist Kristine Bath.

Als ich mich 2014 als Systemischer Coach & Supervisor selbstständig machte, hatte ich zugleich keine Ahnung, was es braucht, um gefunden zu werden, um die "richtigen" Kunden anzuziehen, Umsatz zu generieren und schon gar nicht, wie ich in dem Meer an "Business-Spezialisten" und Software-Tools das finde, was mich wirklich weiterbrachte. So investierte ich viel Zeit, Energie und Geld, um zu lernen und um mich auszuprobieren.

 

Es liegt mir am Herzen, dich auf eine ganz besondere Weise auf deiner Reise durch den Business-Dschungel zu begleiten. Denn ich glaube, dass

  • jeder Mensch anders ist und es deshalb nicht den "einen Masterplan" für alle geben kann. 

  • wir erst gute Entscheidungen treffen können, wenn wir unsere Optionen kennen.

  • jede Herzensmission ein Fundament aus Stabilität und Tiefe braucht, um erfolgreich wachsen zu können.​

Bist du bereit dafür?

AdobeStock_336241772.jpeg
2625_edited_edited_edited_edited.jpg
AdobeStock_336241772.jpeg
AdobeStock_677084473.jpeg
AdobeStock_336241772.jpeg

Was bringt dir dieser Workshop?

In diesem Workshop erhältst du einen bunten Mix aus Strategie, Mindset & Metaphysik, damit du genau weißt, was möglich und dafür nötig ist.

Gemeinsam schauen wir uns die "Landkarte des Business" an, auf der ich dir die einzelnen "Kontinente" erkläre, damit du 

  1. überblicken kannst, was dich erwartet.

  2. erkennst, welche Ressourcen du hast & welche dir noch fehlen.

  3. von der Außenwelt unbeirrt bei dir bleiben und deinen Weg weitergehen kannst.

  4. "richtige" Entscheidungen treffen, weil du weißt, worauf es ankommt.

  5. deine​ Ressourcen in Form von Zeit, Energie und Geld von Anfang an zielgerichtet einsetzen kannst.

 

AdobeStock_336241772.jpeg

Die Alchemy des Neuanfangs

1. Ein Einblick in die Metaphysik 

 

Mein BONUS für dich:

Ein Speed-Reading zur Fragestellung "Warum kommen Menschen zu mir?"

2. Eine Einführung in den Business-Start

 

FAZIT

Wir durchleuchten sämtliche Aspekte deines zukünftigen Herzens-Business, damit du den Fokus auf das Wesentliche legen und deinen Weg in Klarheit gehen kannst.

  • Mindset, Energie & Manifestation

  • Bürokratie & Buchhaltung

  • Branding - Archetypen & Positionierung

  • Business-Modell & -struktur

  • Angebots- & Preisstruktur

  • Soulmates & Kundengewinnung

  • Marketing & Sales

  • Hintergrundprozesse & Automationen

  • Technische Tools

  • Human Design

  • Genekeys

  • Astrologie

AdobeStock_336241772.jpeg
AdobeStock_336241772.jpeg
AdobeStock_336241772.jpeg

Ablauf & Formalitäten

 

Datum: 

27. bis 29.09.2024

Ort:

Zukunfts-Impuls

Miersdorfer Chaussee 14, 15738 Zeuthen

* Nähe S-Bahnhof Zeuthen

Zeit:

  Freitag von 16.00 bis 20.00 Uhr

Samstag von 10.00 bis 18.00 Uhr 

Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr 

Dein Investment:

499,00 €*

 

* Alle Frühbucher, die sich bis zum 30.06.2024 entschieden haben dabei zu sein, bekommen die Übersetzung zu EINEM ihrer Business-Meta-Codes geschenkt ;)

AdobeStock_336241772.jpeg
Logo Zukunfts-Impuls Kristine Bath steht für Ganzheitlichkeit in Heilung & Lifestyle.
Kontakt

Zukunfts-Impuls

@ 2023 by Zukunfts-Impuls.Design

bottom of page