top of page

Fr., 21. Juli

|

Zeuthen

Wer bist du?

Wenn Körper, Geist und Seele in Balance kommen, finden wir zu uns.

Wer bist du?
Wer bist du?

Zeit & Ort

21. Juli 2023, 18:00 – 19:30

Zeuthen, Miersdorfer Chaussee 14, 15738 Zeuthen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bekommen Sie eine Idee davon, was möglich wäre...

  • Wenn wir die Phänomene unseres Seins erkennen.
  • Wenn wir verstehen was die Wunderwerke von Körper, Geist und Seele bedeuten und wie sie funktionieren.
  • Wenn wir diese 3 Aspekte miteinander in Balance bringen.

Erfahren Sie, wozu wir Menschen in der Lage sind, was Körper und Geist stets für uns leisten, ohne dass wir dies mitbekommen und wie die Seele uns den Weg weisen kann, wenn wir wieder in Kontakt mit uns selbst kommen. Sind uns die wesentlichen Aspekte unseres Seins bewusst, können wir erst die Möglichkeiten erkennen, die wir haben, ganz vollkommen zu werden und das zu tun, was uns wirklich entspricht, fernab von Konditionierung und äußeren Erwartungen.

Tickets

  • Wer bist du?

    9,99 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page