top of page

Fr., 15. Sept.

|

Zeuthen

Raus aus dem Stress

Der Gegenspieler von Stress ist Entspannung...

Raus aus dem Stress
Raus aus dem Stress

Zeit & Ort

15. Sept. 2023, 18:00 – 19:30

Zeuthen, Miersdorfer Chaussee 14, 15738 Zeuthen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wer sich ständig gestresst fühlt, kann langfristig keine Gesundheit erwarten. Stress macht krank. Wenn wir die ersten Signale unseres Körpers ignorieren, wird er "lauter schreien" und uns stärkere Beschwerden oder Beeinträchtigungen schenken, damit wir uns verändern. Wäre es nicht angenehmer, wählen zu können, solange noch alle Optionen zur Verfügung stehen?

Schauen wir uns doch gemeinsam an, was Ihren Stresspegel reduzieren könnten und probieren ein paar Sachen aus?!

Tickets

  • Raus aus dem Stress

    9,99 €

Gesamtsumme

0,00 €

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page